Über uns

Die "Gourmet & Event Catering Biesel GmbH" wurde als Familienunternehmen gegründet.

Kurt Biesel, gelernter Koch und staatlich geprüfter Hotelgastronom, leitet mit mehr als 25 - jähriger Berufserfahrung den Gastronomiebereich der

Gourmet & Event Catering Biesel GmbH.

Kurt Biesel hat bei einem saarländischen Spitzenkoch das Kochen erlernt.

Seit Oktober 2015 steht das Bistro-Restaurant in der Fischbachhalle unter seiner Leitung. An seiner Seite steht sein Küchenchef Michael Altmayer.

Ziel unseres Unternehmens ist eine individuelle, abwechslungsreiche und abgestimmte Erfüllung der Bedürfnisse unserer Besucher.

Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns sehr am Herzen. Mit unserer Erfahrung, unserem persönlichen Engagement und qualifiziertem Personal bieten wir ein abwechslungsreiches, reichhaltiges und frisch zubereitetes Angebot.

 

Auch lecker...

Unser Bistro Restaurant Bahnhof Püttlingen hat leckere Sachen...!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Content CMSimple| Template: ge-web| Login